Lutherchor!

LUTHERCHOR

Der Lutherchor ist ein wesentlicher Bestandteil der Kirchenmusik der Luthergemeinde Bruchsal und tritt
mal als Projektchor in lockerer Besetzung mal als eigenständige Formation in kleinerer Besetzung auf.

Herzliche Einladung zum Lutherchor!

Wenn Sie Interesse haben, bei uns mitzusingen - schnuppern Sie einfach mal rein!

Unser kleiner Chor freut sich über Zuwachs!

Der Lutherchor trifft sich jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Martin-Luther-Haus in Raum 2.

Kennenlernen !  -  Ausprobieren !

WANN ?

Am  zweiten Advent, 9.Dezember wollen  wir im  Gottesdienst singen: Adventliche Sätze  - teilweise mit  Instrumenten -  für die Gemeinde und mit der Gemeinde.

Alle singlustigen Menschen, auch solche die sich bisher vielleicht nicht getraut haben oder sich nicht auf unabsehbare Zeit festlegen wollten, sind herzlich eingeladen, versuchsweise

ab dem 23. Oktober   mit uns ein kleines Adventsprogramm für den Gottesdienst zum zweiten Advent am 9.Dezember zu proben.

WAS?

Ein reizvolles Stück  aus dem frühen 17.Jahrhundert für Chor und Instrumentalchor steht schon fest, weitere werden mit Blick auf die entstehende Gruppe hin vorgeschlagen.

Singlustig?    –    Neugierig?

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich bitte entweder  nach dem Visitationsgottesdienst am 21.10. bei mir melden oder die komissarische Chorleitung anrufen (0721-853791) oder einfach zur Chorprobe kommen am

Dienstag, 23.Oktober, 19.30 Uhr  im Martin-Luther-Haus, EG im Sitzungsraum.

 

HERZLICH  WILLKOMMEN !

Die nächsten Termine:

Der Lutherchor gestaltet den Gottesdienst zum 2tem Advent am 9.12. um 10 Uhr mit.

Mit dem Mitwirken des Lutherchores im Gottesdienst zum Sonntag Jubilate am 22.04.2018 verabschiedete sich die Chorleiterin für 9 Monate in den Mutterschutz.

Dieser Zeitraum wird durch eine Chorleitungsvertretung überbrückt. (siehe dazu die Rublick "Chorleitung")

Gerne darf jederzeit neu zum Chor dazu gestoßen werden.

Wir freuen uns über jede Stimme, die uns unterstützt!

>> Kontakt